+49 (0) 421 9600-10

Wohn- und Büropark Oberneuland

Arbeiten im Park

„ Arbeiten im Park“ — unter diesem Stichwort ist ein Standort entwickelt worden, der effizientes Arbeiten und hohe Lebensqualität verbindet. Eingebettet in eine parkähnliche Landschaft, liegt der Wohn- und Büropark Oberneuland in unmittelbarer Nachbarschaft zu einer der begehrtesten Wohngegenden Bremens und ist somit kein Gewerbegebiet im eigentlichen Sinn. Hier findet man kleine, mittelständische Unternehmen im Bereich der höherwertigen Dienstleistungen.

Erfolgsgeschichten


Wohn- und Büropark Oberneuland
30.11.2022
Zwei neue Bauprojekte im Wohn- und Büropark Oberneuland

Auf dem Grundstück im Wohn- und Büropark Oberneuland eingangs der Louis-Leitz-Straße sollen zwei neue Bauprojekte entstehen: das neue Gebäude des Medizinischen Labors Bremen sowie ein Mobilitätshaus.

zur Pressemitteilung
Wohn- und Büropark Oberneuland
27.10.2022
Das letzte Puzzlestück im Wohn- und Büropark Oberneuland

Wohnen und Arbeiten im Park – unter dieser Prämisse wurde der ehemalige Büropark Oberneuland in den 2010ern um ein attraktives Wohnangebot ergänzt. Mit der Eröffnung eines Nahversorgungsmarktes ist das letzte Puzzlestück für die dort Wohnenden und Arbeitenden nun gelegt.

Mehr erfahren
Immobilienstandort
15.11.2021
"Wir müssen alle darauf achten, dass wir eine Stadt für die Stadtgesellschaft bleiben."

Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erweist sich der Bremer Immobilienmarkt als attraktiv und dynamisch. Thorsten Tendahl erläutert, wie einzelne Sektoren in 2020 abgeschnitten haben und liefert einen Ausblick auf voraussichtliche Ergebnisse in diesem Jahr.

Mehr erfahren
Lage und Karte