+49 (0) 421 9600-10

Expo Real 2024

Pressematerial

Pressebilder

Pressemitteilungen
München, 07. Oktober 2024. Der Bremer Immobilienmarkt bleibt auch in herausfordernden Zeiten stabil und innovationsfähig. Auf der heute in M ...
Vom 7. bis 9. Oktober 2024 findet die Expo Real, eine der wichtigsten Fachmessen für Immobilien und Investitionen in Europa, zum 26. Mal in ...
Nun dauert es nicht mehr lange, und die Expo Real 2024 öffnet ihre Tore in München. Mit dabei auf der großen Immobilienfachmesse ist wieder das Bu ...
Bremen, 2. Oktober 2024. Das Land Bremen präsentiert sich auf der Expo Real 2024 in München, Europas führender Immobilienmesse, als zu ...
Pressebilder
Das neue John & Will Silo-Hotel by Guldsmeden auf der Überseeinsel setzt neue Maßstäbe in der innovativen Stadtentwicklung.
Im Fischereihafen soll mit dem Werftquartier ein neuer Stadtteil entstehen.
Auf dem Gelände der ehemaligen Zigaretten- und Tabakfabrik Martin Brinkmann AG in Bremen-Woltmershausen ist das Tabakquartier ein modernes Quartier mit einer vielfältigen Mischung aus Arbeiten, Wohnen, Kultur und Freizeit.
In Bremerhaven wird das nachhaltige Gewerbegebiet LUNE DELTA entwickelt, das erste in seiner Größe in Deutschland.
Auch in diesem Jahr ist das Bundesland Bremen mit einem 200 Quadratmeter großen Stand und 27 Mitausstellenden auf der Expo Real in München vertreten.
Blick auf das Kämmereiquartier von oben
Das Land Bremen etabliert sich als führender wissenschaftlicher Innovationshub
Auf dem ehemaligen Kellogg´s-Gelände entwickelt sich ein lebendiges Stadtviertel in Weserlage.
Auf dem 90.000 Quadratmeter großen Gelände des ehemaligen Neustadtsgüterbahnhof entsteht das Bremen SPURWERK, ein modernes Areal für Gewerbe, Handwerk und urbane Manufakturen.
Die Universität Bremen zieht mit ihrem Fachbereich Rechtswissenschaft in das frühere Bankgebäude der NordLB inn die Bremer Innenstadt. Dort entsteht das "Forum am Domshof".
In der Umgedrehten Kommode auf dem Bremer Stadtwerder entsteht ein Nutzungsmix aus Büro, Gastronomie und Wohneinheiten.
Auf dem 200 Quadratmeter großen Bremer Gemeinschaftsstand, den die WFB im Auftrag der Senatorin für Wirtschaft, Häfen und Transformation auf der Expo Real 2024 organisiert, präsentieren Bremer und Bremerhavener Unternehmen einem internationalen Fachpublikum ihre Entwicklungs- und Immobilienprojekte.
Melf Grantz, Oberbürgermeister von Bremerhaven, Özlem Ünsal, Senatorin für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung, Kristina Vogt, Senatorin für Wirtschaft, Häfen und Transformation und Andreas Heyer, Vorsitzender der Geschäftsführung der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH (v.l.n.r.), eröffneten den Gemeinschaftsstand des Landes Bremen auf der Expo Real 2024.