Anmeldung für Pressemappen und Pressefotos der WFB

Journalistinnen und Journalisten, Bloggerinnen und Bloggern bieten wir die Möglichkeit, sich in unseren WFB-Presseverteiler einzutragen. Auf diese Weise erhalten Sie stets automatisch die aktuellsten Pressemitteilungen zu den Themen, die Sie interessieren. Selbstverständlich können Sie sich auch für alle Pressethemen anmelden.

Bitte beachten: Wenn Sie sich für allgemeine Informationen zur Bremer Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur interessieren, dann melden Sie sich für unseren WFB Newsletter an. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Presseverteiler ausschließlich für journalistisch arbeitende Personen zur Verfügung steht.

Unsere Pressemeldungen nach Themen sortiert und mit entsprechendem Bildmaterial ergänzt finden Sie im Menüpunkt "Presse". Dort können Sie ohne vorherige Anmeldung selbstständig nach den für Sie interessanten Themen recherchieren.

Anmeldung zum Presseverteiler

Sie sind Journalist / Journalistin und möchten künftig die Pressemitteilungen der WFB zum Thema Wirtschaftsförderung per E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich bitte hier für unseren Presseverteiler an.

Zu welchen Pressebereichen möchten Sie regelmäßig informiert werden?